Hochqualifizierte Ingenieurarbeiten durch ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein

 

Der Ingenieurbau gehört zu den interessantesten und abwechslungsreichsten, aber auch anspruchs- und verantwortungsvollsten Berufsgruppen der heutigen Zeit. Wir legen deshalb einen grossen Stellenwert auf das Verantwortungsbewusstsein unserer Mitarbeiter und die Ablieferung einer qualitativ hochwertigen Arbeit. Durch unsere fundierte Ausbildung, die langjährige Berufserfahrung und die laufende Weiterbildung und -Entwicklung unserer Mitarbeiter sind wir in der Lage, diesem Leistungsprofil gerecht zu werden.

Durch die laufende Aktualisierung unserer EDV-Software für Zeichnerarbeiten CAD, Statische Berechnungen und Ausschreibungen stellen wir zudem sicher, dass stets mit den modernsten und fortschrittlichsten Hilfsmitteln gearbeitet wird, in denen die neusten Normvorschriften, Forschungsresultate und Entwicklungen berücksichtigt sind.

Zu unserer Kundschaft zählen nebst der öffentlichen Hand (Tief- und Hochbauamt der Stadt Chur und des Kantons Graubünden, Rhätische Bahn, ASTRA) auch diverse private Bauherren. Die stetige Zufriedenheit unserer Kunden bestärkt uns in unserem Bestreben hochqualifizierte Ingenieurarbeiten abzuliefern und uns persönlich und im Team dauernd weiter zu entwickeln.